Maybelline Lash Sensational & NYX Eye and Eyebrow Pencil

Die von Zoella schon lange angepriesene Wimperntusche stand bei mir schon lange auf der Wunschliste und da sich meine Catrice Glamour Doll False Lashes nun dem Ende zuneigt, habe ich endlich zugeschlagen. Des Weiteren bin ich immernoch auf der Suche nach einem geeigneten Augenbrauen-Produkt und bin dabei auf NYX gestoßen.img_5061img_5062img_5073img_5086

Die Maybelline Lash Sensational gefällt mir nach dem ersten Auftragen sehr gut. Der Aplikator trennt die Wimpern und schon nach der ersten Schicht habe ich das Gefühl, dass meine Wimpern ausreichend “verlängert” wurden. Zwar kommt die Wimperntusche nicht ganz an meinen absoluten Favouriten – die Benefit Roller Lash Mascara – heran, doch für eine Drogerie-Mascara finde ich sie super und ebenfalls besser als die Catrice Glamour Doll False Lashes. Das Endergebnis ist genau so, wie ich es mag: Lange Wimpern ohne Verklumpung und tief schwarz.

Das wird sehr wahrscheinlich nicht der letzte Kauf dieser Mascara gewesen sein. Ich kann Sie euch ans Herz legen!

img_5091-2

Den NYX Pencil kann man für die Augenbrauen und ebenfalls  als Eyeliner verwenden. Gerade zu perfekt für mich, da ich sowohl ein neues Augenbrauenprodukt suche, als auch einen Eyeliner-Stift, um meinen oberen Wimpernkranz voller aussehen zu lassen.

Der Stift ist von der Konsistenz her relativ cremig. Für die Verwendung als Eyeliner finde ich, dass man nicht zu feste aufdrücken muss und trotzdem genug Farbe abgegeben wird. Für meine Augenbrauen ist mir das Produkt leider etwas zu “weich”, sodass die Striche, die man zieht, zu kräftig sind und sich zu sehr von meinen echten Augenbrauenhaaren absetzen. Es ist schwierig, die Intensität des Stiftes zu reduzieren, sodass der NYX Pencil für mich als Augenbrauenprodukt nicht in Frage kommt.

Karina

Leave a Reply

