#zoellalifestyle

Es wäre schon fast gelogen, wenn ich hier nicht dokumentieren würde, wie sehr ich mich über die #zoellalifestyle Range gefreut habe. Mein größtes Interesse haben die Kerzen geweckt, da Zoellas Liebe zu Duftkerzen kaum zu übersehen ist. Wenn jemand Duftkerzen also noch mehr mag als ich und sich einen riesen Karton voller Herbstdüfte bestellt, gehe ich davon aus, dass bei selbst kreierten Düften nur etwas Gutes herumkommen kann.

p1000163neup1000176neuDas Design der Verpackung und der Kerze finde ich einfach nur wunderschön. Ich mag die Schlichtheit und die Farbauswahl. Dass die Verpackung von innen noch einmal die “Szene” des Duftes unterstreicht ist zwar eine schöne Idee, meiner Meinung nach aber nicht wirklich notwendig. Die Verpackung landet bei mir nämlich trotzdem im Müll…p1000201neuZum Duft muss ich sagen, dass die Duftprobe, die man durch ein kleines Loch in der Verpackung entnehmen kann, keinesfalls das widerspiegelt, wonach die Kerze tatsächlich riecht! Erst nach dem Anzünden kann ich behaupten, dass die Kerze sich ihren Namen wirklich verdient hat. Es riecht eindeutig nach Lebkuchen (also Gingerbread) und einfach nur weihnachtlich. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe und vielleicht sogar noch besser. Die Duftrichtung trifft bei mir genau ins Schwarze.

Ich bin unendlich froh, meine diesjährige Weihnachtskerze gefunden zu haben und danke meiner Freundin dafür, dass Sie die Kerze über eine Bekannte in Irland nach Deutschland importieren lassen hat (genau diese Sorte konnte man natürlich nicht nach Deutschland bestellen). Das ist vielleicht auch das einzige Manko: Relativ hohe Versandkosten und nicht alle Duftrichtungen sind nach Deutschland lieferbar.

Wenn ihr allerdings die Chance habt, euch so eine Kerze zu bestellen, dann kann ich es euch nur empfehlen! Wer weiß, ob es nächstes Jahr wieder welche zu kaufen gibt.

Karina

 

 

Leave a Reply

