Meine Top 3 Winterprodukte

p1000226-kopieÜber eine Extraschicht Pflege im Winter freut sich meine Haut immer ganz besonders. Vor allem meine Nagelhaut und meine Lippen trocknen aus, sobald die Heizungsluft in den Zimmern umher…fliegt?herum lungert?p1000243-kopieDas erste Produkt, über welches ich mich wahnsinnig gefreut habe (es war ein Geburtstagsgeschenk), ist eine Feuchtigkeitscreme von i + m, der neuen Naturkosmetik-Linie bei dm. Seit ein paar Wochen lässt mich der Gedanke nicht mehr los, ein wenig mehr darauf zu achten, welche schädlichen Stoffe man sich möglicherweise ins Gesicht schmiert. Deshalb möchte ich nun in kleinen Schritten damit anfangen, mehr Naturprodukte zu verwenden. Vor allem bei Cremes, Shampoo, Masken, etc.
Diese Feuchtigkeitscreme macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck!
p1000235-kopieWie schon in meinem vorletzten Blogpost erwähnt, benötigen meine Lippen ab Beginn der Winterzeit immer Pflege. Den Burt’s Bees Lip Balm benutze ich nun schon etwas länger und fast jeden Tag. Meine Lippen benötigen nicht die volle Ladung Feuchtigkeit, sondern einfach nur ein wenig Pflege, wofür dieser Lippenbalsam perfekt ist! p1000255-kopieMein absoluter Favorit ist diese Nagelcreme! Obwohl ich den Geruch absolut nicht ausstehen kann, verwende ich sie fast täglich. Wie der Name schon sagt, riecht die Pflege nach Zitrone, und das nicht bloß dezent.. Mich erinnert das immer eher an Klospülung. Das sollte jedoch deutlich machen, wie gut die Wirkung ist. Meine Nagelhaut ist generell trocken und vor allem im Winter reißt sie mir an den Fingern immer wieder auf.
Diese Creme ist unglaublich reichhaltig und nur eine kleine Menge reicht aus, um meine komplette Nagelhaut an den Händen einzucremen. Wer dieses Problem kennt, sollte sich hieran auf jeden Fall probieren!

Karina 🙂

One thought on “Meine Top 3 Winterprodukte

Leave a Reply

