Mein oh-so-geliebtes Produkt für trockene Haare

p1000529neuZum dritten (!!!) Mal habe ich das Moroccanoil nun schon nachgekauft. Und was soll ich dazu noch sagen? Ich würde es einfach jedem empfehlen, der trockene Haarspitzen hat und ein wenig Pflege benötigt. Das Öl ist immer meine letzte Rettung gewesen, wenn ich gemerkt habe, dass ich eigentlich zum Friseur gehen sollte, ich mich mental aber noch nicht dazu bereit gefühlt habe. So etwas kennt man ja… p1000544neuNach meinem ersten leeren Fläschchen habe ich es dann regelmäßig verwendet und meinen Spitzen damit eine große Freude getan. Ich habe das Gefühl, dass es sprödem Haar Feuchtigkeit spendet und einfach nur sehr gut pflegt.
Meine Haare glänzen nach der Anwendung, fühlen sich gesund und weich an.p1000553neuNur ein kleiner Tropfen reicht bei mir aus, um meine Spitzen rundum zu versorgen. Ich verteile es in meinen Händen und “kämme” mir sozusagen durch die Haare. Ich achte allerdings darauf, dass ich mir das Öl nicht direkt in den Haaransatz schmiere.p1000593Und was das ALLERBESTE an diesem Öl ist, ist der Duft! Ich kann überhaupt nicht beschreiben, wie sehr ich den Geruch mag (ich rieche gerade an meinen Haaren um den Geruch zu beschreiben, nur leider habe ich sie davor aus Versehen in meinen Kaffee getunkt).
Obwohl ich bei Gerüchen sehr empfindlich bin und auch Parfum nicht wirklich mag, könnte ich den ganzen Tag an diesem Öl schnuppern. Es riecht leicht süßlich, irgendwie nach Vanille, aber nicht zu extrem. Es erinnert auch ein wenig an “frisch vom Friseur”. Einfach. Nur. Gut.

Also, wer im Winter schnell trockene Haare bekommt: Nichts wie los! Eure Rettung naht.

Karina 🙂

2 thoughts on “Mein oh-so-geliebtes Produkt für trockene Haare

    1. Ich würde auch unglaublich gerne Kokosöl ausprobieren, das Problem ist nur, dass ich den Geruch absolut nicht ausstehen kann 😦 Ich hoffe, das ändert sich irgendwann mal!

      Liebe Grüße 🙂

      Like

Leave a Reply

