Mini Lush Haul

p1000736neuObwohl ich von den wenigen Badebomben, die ich mir von Lush gekauft hatte, sehr begeistert war und auch andere Produkte ausprobieren wollte, blieb meine Lush Kollektion bislang aus (bloß meine Nagelcreme habe ich mir zuletzt angeschafft, über welche ihr hier eine Rezension findet). Entweder war ich zu überrumpelt/überfordert von den vielen Produkten die in den winzigen Läden herumstehen, oder wollte kein Geld ausgeben…
p1000725neuDeswegen freue ich mich sehr über diese drei Produkte, welche ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Mit zwei Hand- und Körperseifen möchte ich meinen, meine Lush-Komfortzone zu verlassen und mich auf ein noch nicht entdecktes Terrain zu begeben, uhhuuhhhh. Ein großer Schritt für einen Gewohnheitsmenschen!p1000708neuPerfekt für die Winterzeit und ein entspannendes Bad ist diese Badebombe! Mit Badebomben habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und habe in Erinnerung (ja, es ist schon etwas länger her), dass sich meine Haut danach super zart anfühlt und soooo gut riecht. Der Duft dieses Produktes ist ebenfalls unglaublich angenehm. Sehr frisch, süßlich und leicht vanillig. p1000711neuDiese Hand- und Körperseife “Sandstone” verspricht ein leichtes Peeling durch – wie der Name schon sagt – feinsten Sand. Der Geruch ist leicht zitronig; ich würde sogar sagen, dass sie wie die Lush Lemony Flutter riecht, nur ein wenig dezenter. p1000716neuHoney I Washed the Kids” ist ebenfalls eine Hand- und Körperseife, allerdings alles andere als ein Peeling! Die Textur ist cremig und zart und der Duft ist einfach nur OH-MEIN-GOTT!!!!!!! Wieder süß, aber diesmal nicht in die frische-Richtung, sondern etwas kräftiger. Die Beschreibung bezeichnet den Geruch als Karamell, oder Toffee.
Was auch immer es sein mag, das ist die am leckersten riechende Seife, an der ich je geschnuppert habe.

Habt ihr Lieblingsprodukte, die ihr immer wieder auf’s Neue nachkauft? Immer her damit!

Karina

5 thoughts on “Mini Lush Haul

Leave a Reply

