Neues Jahr, neuer Favorit? – Urban Decay Naked Skin Concealer

Mit dem neuen Jahr ist ein noch sehr frischer Beauty-Favorit einhergegangen, mit hohem Potential ein ALLTIME FAVOURITE zu werden!
p1010304-kopieDen Naked Skin Concealer von Urban Decay hatte ich schon sehr lange im Visir und habe nun endlich das Glück, ihn zu besitzen. In hohen Tönen wird von den meisten Bloggerinnen und Youtubern von ihm gesprochen, sodass er mein Interesse schon lange geweckt hatte.p1010324-kopieDas erste, was mich an dem Concealer wirklich beeindruckt, ist das Farbsortiment; besonders in Hinsicht auf helle Töne sollte (hoffentlich) jeder mit einer blassen Haut fündig werden. Da mein Teint alles andere als gebräunt ist, ist es für mich relativ schwierig, einen passenden Concealer zu finden. Dieser hier – in der Farbe Fair/Neutral- ist einfach nur perfeeeeeeeeeeeekt!p1010312-kopieDie Anwendung gestaltet sich durch das bewegliche Schwämmchen als sehr angenehm und einfach! Es lässt sich biegen, wodurch das Auftragen des Produktes sehr geschmeidig vonstatten geht. p1010333-kopieSelbst im getrockneten Zustand behält der Concealer seine Nuance, so wie ich es von keinem anderen Concealer kenne! Ahhhh. Der Farbton bleibt leicht gelbstichig, ohne rosa zu werden, dunkelt nicht sonderlich nach und deckt meine Augenringe sehr gut ab. Das einzige Manko: der Preis… 25€ sind eine Menge Geld, um die Schattierungen unter den Augen abzudecken. Auf der anderen Seite: Wen macht es nicht glücklich, sich etwas ins Gesicht zu schmieren, bis diese komplett verschwinden..?

Deckkraft und Farbsortiment sind ein absolutes Plus für diesen Concealer. Wem 25€ zu viel Geld sind und auch weniger Schwierigkeiten hat den passenden Farbton zu finden, dem würde ich den Catrice Liquid Camouflage Concealer empfehlen.

Wer einen anderen Lieblingsconcealer hat, kann mir liebendgerne Bescheid geben!

Karina

 

4 thoughts on “Neues Jahr, neuer Favorit? – Urban Decay Naked Skin Concealer

    1. Den Pro Longwear Concealer hatte ich auch schon zwei Mal! Von der Deckkraft her würde ich behaupten, dass sie sich sehr ähneln. Und austrocknen tut der Naked Skin Concealer meiner Meinung nach überhaupt nicht 🙂 Probier ihn aus!
      Karina

      Like

Leave a Reply

