About

Mit jedem heranschreitenden Jahr dachte ich, dass ich “nächstes Jahr” auf jeden Fall damit anfangen möchte, einen Blog zu schreiben. Dieser Gedanke zog sich nun schon über ungefähr 3 Jahre hinweg. Heute – endlich – mit 21 Jahren und einer sehr frühen Midlife-Crisis und der Furcht davor, noch 5 weitere Jahre abends im Bett zu liegen und zu denken, dass es irgendwann zu spät sei, schreibe ich meine ersten beiden Einträge und schaue mir Tutorials zu einem passenden Layout an. Ich liebe Musik, Tanzen und alles rundum das Thema Beauty/Lifestyle. Ich könnte mir stundenlang YouTube-Videos ansehen, doch muss mich zwischendurch leider daran erinnern, dass das Studium und bald schon meine Bachelorarbeit auf mich wartet.
Ich freue mich, den Schritt endlich gewagt zu haben und von nun an mit dem Alibi, dass ich einen Blogpost schreibe, zu lange in einem Café sitzen zu können.
Karina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s